Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.223.32.230.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
89 Einträge
Jonathan Jonathan aus Heuchlingen schrieb am März 28, 2024
Hat immer Spaß gemacht und Fahrlehrer waren immer gut drauf
Rabbia Rabbia aus Heidenheim schrieb am März 16, 2024
Die beste Entscheidung zu Robbys zu gehen, Das gesamte Robbys team Sybille, Raya, Tobi und Markus alle sind wirklich sehr nett und hilfsbereit, mein größtes Lob geht an den besten Fahrlehrer Basti, man hat direkt gemerkt wie kompetent und zugleich menschlich er ist, selbst als es mir mal nicht gut ging war ihm meine gesundheit wichtiger als die Fahrstunde und er hat mich da sogar selbst nach Hause gefahren. Kann robbys wirklich nur weiterempfehlen!
Paula Paula aus Herbrechtingen schrieb am März 5, 2024
Meine beste Entscheidung zu Robbys zu gehen. Kompaktkurs mega witzig und das Team immer gut gelaunt und man hatte immer Spaß. Fahrstunden mit Ibrahim die entspannendsten Stunden also kann ich nur weiter empfehlen. Danke nochmal an alle! 🫶🏻
Lea Lea aus Heidenheim an der Brenz schrieb am März 5, 2024
Die Fahrschule war echt ne richtig nice Zeit 👍Großer Respekt geht raus an das ganze Robbys Team, dass sie immer so offen und cool waren und so herzensaufgeschlossen. Vor allem gib ich meinen Respekt an meine Fahrlehrerin Raja, dass sie mit mir immer so geduldig war und wir sooo coole Gespräche während dem Fahren hatten. Das werde ich nie vergessen 💪 Kann man nur weiterempfehlen 🌷
Arlinda Arlinda aus Herbrechtingen schrieb am März 4, 2024
Beste Fahrschule und Super nettes Team auch im Büro. Die Fahrstunden mit Kai waren immer lustig und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Theoriestunden waren gut und abwechslungsreich. Grüße an das ganze Team🫶
Tim Tim aus Giengen schrieb am Februar 29, 2024
Super kompetente Fachschule. 👍Vom ersten Moment an bis zur Prüfung habe ich mich gut betreut gefühlt und jede Stunde ob Theorie oder Praxis hat sehr viel Spaß gemacht. Mit Tom hatte ich, den für mich Besten Fahrlehrer. Egal um was es ging, es wurde immer alles Möglich gemacht und auch zur Not ganz kurzfristig Stunden umgeplant.....danke dafür.....und Danke an das gesamte Team, ihr seid einfach klasse👌.
Dijana Dijana aus Heidenheim schrieb am Februar 22, 2024
Beste Fahrschule die es gibt! Mir hat es mega Spaß gemacht bei robbys Führerschein zu machen. Das ganze Büro Team war immer für mich da, alle sind einfach super süß. Danke an meinen Fahrlehrer Ibrahim. Die Fahrstunden waren immer interessant und immer positiv. Wenn ich irgendwelche Schwierigkeiten hatte, war Ibrahim immer bereit, mir zu helfen. Ich danke dir von ganzem Herzen für alles Ibra. Vielen Dank und viele Grüße an das gesamte robbys Team🫶🏻🫶🏻🫶🏻
Dominik Dominik aus Heidenheim an der Brenz schrieb am Januar 22, 2024
Viele Grüße gegen an Kai raus . Obwohl ich sher große schwierigkeite hatte am anfeng bei dir fahstunden weil ich mir immer unsicher war
Julia Julia aus Heuchlingen schrieb am Januar 18, 2024
Hat mega Spaß gemacht bei robbys Führerschein zu machen ,das ganze Büro Team war immer für mich da einfach super süß:) Aber die Fahrstunden mit dem Weltbesten Fahrleher Basti wahren natürlich am aller besten 😉
Sven Sven aus Heidenheim an der Brenz schrieb am Januar 18, 2024
Danke an Basti mit ihm konnte man über alles reden und ist lustig, und danke an das ganze Robbys Team ,auch danke an das IT Team war sehr gut dabei , die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht! Kann es nur weiter empfehlen😄👌
Viet Viet aus Heidenheim schrieb am Dezember 7, 2023
Nice Fahrschule! Theorie Kompaktkurs hat sehr spaß gemacht war auch interaktiv sodass es einem nie langweilig war. Sehr sympathische Fahrlehrer und Fahrlehrerin, hatte persönlich das Vergnügen mit Basti. Top Fahrlehrer immer witzig Fahrstunden und auch gute Unterhaltungen (Fahrradfahrer hust hust). Auch Top Büroteam hab mich immer auf ein Anruf von der Sibylle gefreut.
Christoph Christoph aus Heidenheim schrieb am November 16, 2023
Fettes Danke geht raus an Basti war eine Riesen Freude mit ihm meinen BE Führerschein zu machen, und danke an das gesamt Robbys Team für alles. Ist eine mega Fahrschule und ein mega Team kann ich jedem nur empfehlen dort hinzugehen 👍
Xavier Xavier aus Giengen an der Brenz schrieb am November 10, 2023
Beste Fahrschule hat viel Spaß gemacht alles das Team ist zu nice Gruß geht raus an die besten Fahrlehrer Kai Markus Stefan
Lilas Lilas aus Heidenheim schrieb am November 9, 2023
Noch nieeeeee hat mir etwas so sehr Spaß gemacht!!! Das war die beste Entscheidungen die ich getroffen habe, mich bei Robbys angemeldet zu haben. Hatte der beste Fahrlehrer der Bastiii. Ich bedanke mich an den besten Fahrlehrer Basti genau sowie das Büroteam, die immer für mich da waren und mich motiviert haben. VIELEN DANK!!!!❤️❤️❤️
Sandra Sandra aus Herbrechtingen schrieb am Oktober 10, 2023
Riesengroßes Lob an euch, da passt einfach alles. Superlockere Atmosphäre und ein sehr kompetentes und nettes Team, da fühlt man sich gleich wohl. Der Theorieunterricht war auch sehr unterhaltsam gestaltet und daher sehr kurzweilig. Vielen Dank auch noch an Pit und Tino, die mich klasse begleitet haben aufm Bike🏍👍
Andreas Andreas aus Herbrechtingen schrieb am Oktober 10, 2023
Eine mega gute Fahrschule mit ganz tollen Fahrlehrern und Mitarbeitern. Von Anfang an hat alles gepasst. Auch die Theorie Stunden waren Abwechslungsreich und nie langweilig. Ein ganz dickes Lob. Für alle die eine Fahrschule suchen, hier seit ihr genau richtig. Viele Grüße an das ganze Team. Andi
Nicolas Nicolas aus Heidenheim schrieb am Oktober 5, 2023
Mega Fahrschule, habe heute meine 3. Prüfung erfolgreich abgeschlossen alle auf das Erste mal dank den besten besten Fahrlehrer Basti und Tino. Nicht zu vergessen das gesamte Büro Team denen ich nur mein vollsten Respekt für die super gute und schnelle Planung der Theorie sowie Fahrstunden Planung geben kann. Vielen Dank an das gesamte Robby's Team.
Luis Luis aus Heidenheim schrieb am September 14, 2023
Großes Lob an alle Mitarbeiter des Robbys Team ihr seit echt eine tolle Truppe und vorallem vielen Dank an meinen Fahrlehrer Basti die g*ile Sau.
Sarah Sarah aus Gerstetten schrieb am September 8, 2023
Die Beste Fahrschule die es gibt! Eine super Organisation durch das Büroteam und immer gute Laune:) Das Büroteam sowie die Fahrlehrer unheimlich nett und immer hilfsbereit. Ich kann euch meinen Fahrlehrer Basti sehr ans Herz legen. Ein unheimlich netter, humorvoller und ruhiger Fahrlehrer. Mit ihm macht jede Fahrstunde Spaß. Bei Robbys freut man sich wirklich auf jede einzelne Fahrstunde und ist fast schon traurig darüber wenn man seinen Führerschein hat und nicht mehr bei Robbys seine Fahrstunden fahren kann. Wirklich eine ❤️- Empfehlung! Danke an das ganze Team:)
Michelle Michelle aus Heidenhemheim schrieb am Juni 1, 2023
Die Fahrlehrer haben sehr viel Geduld, es hat sehr Spaß gemacht.Alle Mitarbeiter waren unglaublich nett und hilfsbereit.Der Fahrsimulator war hilfreich um das Schalten zu lernen, es war somit im Straßenverkehr leichter . Ich Empfehle euch meinen Fahrlehrer Kai , mit ihm hatte ich die besten Fahrstunden . Es war immer lustig , unterhaltsam und hat mir wirklich alles gut erklärt bei ihm habe ich mich sehr sicher gefühlt und hab mich erneut jedesmal auf die Fahrstunde gefreut. Ich hab mein Führerschein beim ersten Versuch bestanden und das danke ich Kai mit seiner Hilfe und ich bin auch dem restlichen Team für die effektive Fahrausbildung ❤️🥰.