Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.147.215.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
89 Einträge
Lilian Lilian aus Heidenheim schrieb am Mai 1, 2023
Beste Fahrschule die es gibt. Der Theorie Unterricht hat super Spaß gemacht und man hat trotzdem alles gelernt. Alle Mitarbeiter waren unglaublich nett und hilfsbereit.Der Fahrsimulator war extrem hilfreich schonmal etwas das Schalten zu lernen, somit ging es dann auch im Straßenverkehr leichter und man hat sich sicherer gefühlt. Am besten war mein Fahrlehrer Basti. Ich kann jedem empfehlen bei ihm die Fahrstunden zu machen. Er ist immer ruhig geblieben und hat einem alles super erklärt. Die Fahrstunden waren immer lustig und man hat sich direkt auf die Zeit gefreut. Ich hab mein Führerschein direkt beim ersten Versuch bestanden dank der Hilfe von Basti. Großes danke nochmal an Basti und das restliche Robby´s Team <33
Janik Janik aus Heidenheim schrieb am März 28, 2023
Praxis und Prüfung für den A-Führerschein innerhalb von nur DREI Wochen geschafft. Sowas gibt´s wohl nur bei robbys 😎 Wenn Ihr eine super freundliche und top organisierte Fahrschule sucht, seid Ihr hier genau richtig.😊
Jana Jana schrieb am März 16, 2023
Die Beste Fahrschule die es gibt! Es war die beste Entscheidung in die Fahrschule zu gehen, nicht nur wegen der super Beratung sondern auch weil ich den besten Fahrlehrer hatte den es gibt. Danke Pit, immer wenn ich Hilfe gebraucht hab hast du mir geholfen. Dank dir hab ich mein Lächeln zurück bekommen weil du mir sehr geholfen hast meinen Führerschein zu bekommen. Danke für alles ❤️
NGL NGL aus 23 schrieb am März 2, 2023
Ich habe kürzlich bei der Fahrschule Robbys mehrere Fahrstunden genommen und bin wirklich beeindruckt von der Struktur und Organisation jeder Stunde. Dank der professionellen und geduldigen Unterstützung meines Fahrlehrers habe ich kürzlich meinen Führerschein erworben und fühle mich jetzt viel selbstbewusster auf der Straße. Zu Beginn jeder Stunde gibt mein Fahrlehrer eine kurze Einführung und Erklärung der wichtigsten Bedienelemente des Autos. Dann fahren wir auf eine ruhige Straße, wo ich Gelegenheit habe, mich an das Fahren zu gewöhnen und ein Gefühl für das Auto zu bekommen. Während jeder Fahrstunde üben wir verschiedene Manöver und Verkehrssituationen, wie beispielsweise das Einparken, das Linksabbiegen an einer Kreuzung und das Fahren auf der Autobahn. Mein Fahrlehrer sorgt dabei dafür, dass wir jedes Manöver ausführlich besprechen und üben, bevor wir zum nächsten übergehen. Die Struktur und Organisation jeder Fahrstunde bei der Fahrschule Robbys ist wirklich beeindruckend. Mein Fahrlehrer hat immer eine klare Vorstellung davon, was ich lernen muss, und stellt sicher, dass ich jedes Ziel erreiche, bevor wir zur nächsten Lektion übergehen. Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer professionellen und effektiven Fahrausbildung ist.
Celine Celine aus Landshausen schrieb am Februar 27, 2023
Kann man nur weiter Empfehlen... die beste Fahrschule mit dem besten und kompetesten Team das es gibt. Man hat sein Führerschein echt schnell und es macht sehr viel Spaß dort zu lernen. (Vorallem Tino ist ein Ehrenmann)🤝🏼😅 Lohnt such zu 100% dort hin zu gehen🤍
Lilli Lilli aus Heidenheim schrieb am Januar 26, 2023
Ich kann robbys auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Das ganze Team ist mega sympathisch und authentisch, sodass ich mich ab dem ersten Moment direkt wohl gefühlt habe. Der Theoriekurs war abwechslungsreich und unterhaltsam gestaltet. Der Fahrsimulator hilft einem echt gut das Schalten zu lernen und hat mir auch sehr die Angst vor dem Fahren genommen. Durch die wirklich perfekte Organisation von robbys wurde ich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Ich hatte echt coole Fahrstunden mit Kai, der mich durch seine übertrieben gute Laune immer zum Fahren motiviert hat und mir auch vor der Prüfung meine Aufregung genommen hat. Die Zeit bei robbys hat mir total viel Spaß gemacht und ich bin jetzt sogar traurig, dass ich meinen Führerschein schon bestanden habe und keine Fahrstunden mehr haben werde. Ich werde bestimmt nochmal vorbeikommen und etwas Zeit bei euch an meinem Stammplatz verbringen. 🙂
Angelika Peterson Angelika Peterson aus Heidenheim schrieb am Januar 19, 2023
Liebes Robbys Team, danke für die schöne Zeit. Die gesamte Organisation war sehr professionell und es wurde immer geholfen. Auch bei der Theorie wurde man dazu motiviert zu lernen und war so sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Auch bei der Praxis hatte man so viele Stunden bis man gut vorbereitet war. Danke an Kai ohne den ich es nicht geschafft hätte und auch Basti für die eine Schaltstunde 😂. Auch ein herzliches danke an alle anderen die immer so freundlich waren (das Verhältnis war sehr familiär) und Tobi und das Büro für die ganze Organisation. ❤
Linda Rau Linda Rau aus Gerstetten schrieb am Januar 19, 2023
Ganz großes Dankeschön an das ganze Robbys team, vor allem an Basti und Tino! Hab dank euch komplett ohne Probleme meinen Führerschein bekommen und dabei auch noch eine super Zeit gehabt. Alle sind super nett und immer hilfsbereit! Danke🫶
Jakob Jakob aus Auernheim schrieb am Januar 12, 2023
Danke für alles ihr seit der Wahnsinn. Mega Team und alles super organisiert. Besonderer dank an Basti das du mich so gut begleitet hast. Es hat mir mega Spaß gemacht beim fahren. Vor allem die guten Gespräche und die gute Musik 🤣❤️ Dankeschön!!!!
Luka Luka aus Herbrechtingen schrieb am Januar 12, 2023
Mega gute Fahrschule, es hat echt viel Spaß gemacht. Man lernt viel in der Theorie Kurs und der Simulator ist echt sehr hilfreich, die Fahrstunden waren auch immer Perfekt und die Fahrlehrer sind einfach die Besten und sie geben wirklich alles von Herzen damit man später direkt bei den ersten mal seine Führerschein Prüfung schafft! Bin sehr zufrieden und ich kann es nur weiterempfehlen!👍🤝👌😎 Grüße an Stefan und Timo und Danke für die schöne Zeit mit euch!
Vivienne Vivienne aus Hermaringen schrieb am Januar 12, 2023
Ist eine echt super, coole und tolle Fahrschule, es war eine super Zeit und ich hatte auch ein echt Super lieben Fahrlehrer! Vielen lieben Dank Tino! Man wurde echt Super vorbereitet für die Prüfungen und Organisatorisch war auch alles TOP!! 😊😊
Patricia Maier Patricia Maier aus Sontheim an der Brenz schrieb am Dezember 8, 2022
Liebes Robby - Team, vielen lieben Dank für die tolle Zeit… Ich habe mich super wohl gefühlt bei euch. Ganz Besonders möchte ich mich bei Jojo bedanken, der mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut und es hat immer Spaß gemacht. Ich hätte mir keine bessere Fahrschule vorstellen können. Danke an das ganze Robbyˋs Team. Wir sehen uns im Frühjahr wieder LG Patricia
Alisah Lorenz Alisah Lorenz aus Heidenheim schrieb am Dezember 7, 2022
Super nettes und hilfsbereites Team!! Ein großer Dank an Stefan, der mir immer alle Fragen die ich hatte beantwortet hat, ohne davon genervt zu sein. Er konnte sehr gut erklären und hatte auch viel Geduld. Wenn man am verzweifeln war, redete er einem wieder Mut zu. Ich bin echt dankbar für die gute Prüfungsvorbereitung. Kann ich nur weiterempfehlen!
Lea Prozmann Lea Prozmann aus Giengen schrieb am Dezember 2, 2022
Alles sehr sehr gut organisiert und die Zeit der Fahrausbildung war sehr schön und erfolgreich! Nichts auszusetzen 🫶🏼
Michaela Michaela aus Heidenheim an der brenz schrieb am November 30, 2022
Es war meine beste Entscheidung meinen Führerschein bei Robbys zu machen! dank basti mit dem ich an mein Ziel kommen durfte, sowie der tino auch ! Ihr seit einfach spitze !!! Und ich bedanke mich auch bei der Sibylle! Starkes Team alle miteinander! Für mich ist es die beste Fahrschule was hätte ich mir wünschen können ! 👍
Mike Mike aus Großkuchen schrieb am September 22, 2022
Super fahrschule, hat mega spaß gemacht.
Jonas Eissner Jonas Eissner aus Heidenheim an der brenz schrieb am August 3, 2022
Geile Fahrschule,hat viel Spaß gemacht und alle super nett.
David David aus Heidenheim schrieb am August 1, 2022
Super Fahrschule, alle sind super freundlich und hilfsbereit, es wird sich richtig um einen gekümmert das man den Führerschein sicher in der Tasche hat.
Alisa Alisa aus Heidenheim schrieb am Juni 9, 2022
Die allerbeste Fahrschule die es gibt. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich wurde sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet und die Fahrstunden haben immer sehr Spaß gemacht ❤️
Jörg Jörg aus Heidenheim schrieb am Mai 26, 2022
Hallo zusammen ! Trotz fortgeschrittenem Alter und Besitzer eines "alten" 3-er Führerschein sollte die Zeile für den A-Schein ohne Bemerkungen sein, außerdem haben die Kinder den "Alten" gefordert ... BF196 war auf Dauer keine Lösung - und jetzt !? Auf zu Robbys - die mit den coolsten Autos in HDH - den Kompakt-Kurs für die Theorie "erlebt" und dann unter sachkundiger Anleitung und der richtigen Ansprache rauf auf die F700-GS und Motorradfahren gelernt, Fahr-Übungen erarbeitet, Streckefahren geübt, sogar Autobahn (Pflicht!) durchgestanden (Hans-Peter (Pit) hat hier meine Vorbehalte Ernst genommen und entsprechend bei der Durchführung mir immer ein sicheres Gefühl vermittelt - Danke !) Positive und Negative Kritik wurde immer auf Augenhöhe vermittelt. Wenn noch eine weitere Fahr-Lizenz anstehen würde - ich wüsst´ wo ich hingehe P.S.: Organisation neben Job und Familie hat in Absprache immer geklappt.