Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.4.244.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
91 Einträge
Lena Spiller Lena Spiller aus Giengen An Der Brenz schrieb am Dezember 9, 2021
Liebes Robbys Team und lieber Jojo, Vielen Dank das ihr so geduldig mit mir wart wegen meiner Theorieprüfung. Hab mich sehr wohl bei euch gefühlt, deswegen hab ich euch direkt weiter empfohlen. Auch ein danke an Jojo das er mit mir die Fahrstunden sehr gut rum gebracht hat. Wir sehen uns ja nächstes Jahr zu meinen Motorrad Fahrstunden wieder. ? Lg Lena ?
Nina Sophie Nina Sophie aus Heidenheim schrieb am Dezember 7, 2021
Super Fahrschule. Ihr seid echt ein mega eingespieltes Team, organisiert und alles. Weiter so?ein großer Dank geht an den Tino, er hatte Geduld mit mir und hat mir sicheres fahren beigebracht. Er war immer gut drauf und gab einem Mut☺️Echt toll. Das Büroteam ist auch mega und gut organisiert. Danke nochmal! Ich bereue es kein Tag, bei euch Fahren gelernt zu haben❤️
Michelle Michelle aus Giengen schrieb am Oktober 14, 2021
Liebes robbys Team, danke für alles ich habe mich sehr Wohl bei euch gefühlt. Die Kommunikation war super und das Büro Team ist einfach hervorragend!. Meinen größten Dank geht, aber an Pit, bei dem ich mich vom ganzen Herzen bedanken möchte. Er hat mich beim Fahren lernen immer unterstützt und gefordert. Er war immer freundlich und gut drauf, das Beste was mir passieren konnte, bezüglich des Fahrens. Jeder der das Privileg hat mit ihm zu fahren hat großes Glück, da er ein Herzens guter Mensch ist. Ich kann es persönlich nur empfehlen, den Führerschein bei Robbys zu machen. Lg Michelle ?
Ina Schaufelberger Ina Schaufelberger aus Heidenheim/Mergelstetten schrieb am September 20, 2021
Liebes Robbys Team, danke für die mega Zeit bei euch. Ich habe schon meinen Führerschein bei euch gemacht und jetzt habe ich noch den Anhänger Führerschein gemacht. Ein großes Dankeschön auch an meinen Fahrlehrer Basti, der mir das Fahren beigebracht hat, gerade der links Bogen der des öfteren mir einen Knoten in den Kopf gemacht hat. Bei dir konnte ich richtig gut in die Prüfung starten.??
Susanne Susanne aus Giengen schrieb am September 12, 2021
Dank Robbys, konnte ich meinen Traum verwirklichen mit B 196 und der A Klasse wurde mein Traum Wirklichkeit. Danke an meine Ausbilder welche mich so perfekt für die Prüfungen vorbereitet haben, dass alles auf Anhieb geklappt hat. Die Organisation und Terminierung war einfach super! Danke an alle Gruß Susanne
Sara Awiszus Sara Awiszus aus Nattheim schrieb am September 2, 2021
An meinen Tollen Fahrlehrer Pit nochmal ein Dickes fettes Dankeschön ????wirklich für alles!!! Für deine Freundlichkeit , für deine tolle Motivation , für dein tolles aufmuntern was ich am anfang gebraucht habe . Du bist und bleibst der beste Fahrlehrer den ich jeh kennenlernen durfte nochmlas vielen lieben dank dir Pit. ohne dich hätte ich das nicht erreicht was ich erreichen wollte , du bist und bleibst immer in meinem Herzen du hast mir mein wunsch erfüllt und dafür bin ich dir sehr dankbar ???? mit dir hat mir alles Spaß gemacht ich konnte lachen vor dir ich konnte mal weinen du hast mir immer zugehört . Wirklich ein wunderbarer Herzensmensch ❤❤❤❤❤
Sara Awiszus Sara Awiszus aus Nattheim schrieb am September 2, 2021
Liebes Robbys Team . Ich möchte mich rechtherzlich bedanken bei euch ? Wirklich danke danke danke für eure tolle Unterstützung für eure tolle Hilfsbereitschaft , Danke für eure Freundlichkeit !!!?Wirklich perfekt Ihr seid ein spitzen Team Wirklich perfekt hab euch alles so in mein Herz Geschlossen ??? Ihr seid einfach alle mega geil drauf sowas macht eine sehr sehr gute Fahrsschule aus. Ich wünsche euch von Herzen alles alles liebe und gute , komme euch auf jedenfall öfters besuchen Ihr seid spitze bleibt so wie Ihr seid ???? Hab euch alle mega lieb gewonnen wirklich danke danke danke für alles .
Katrin Friesen Katrin Friesen aus Landshausen schrieb am August 26, 2021
Hallo liebes Robby‘s - Team, danke für die tolle Zeit mit euch zusammen. Ich bin absolut zufrieden und vielen lieben Dank besonders an den bombastisch Basti, bist ein sympathischer, lustiger und spitzen Fahrlehrer?, hat mega Spaß gemacht. Hab mich auf jede einzelne Fahrstunde mit dir gefreut. Und Danke an Sibylle für das tolle Organisieren. Das restliche Team, hoffe Lisa fühlt sich besonders angesprochen?, ist natürlich auch mega mega nett und sympathisch. Danke für alles!? Euch kann man nur weiterempfehlen!? Liebe Grüße Katrin?
Kai Kai aus Heidneheim schrieb am Juli 1, 2021
Liebe Robby´s Team, ich möchte mich herzlich bei euch für das gemeinsame Lernen und Fahren bedanken, auch wenn es nicht immer leicht mit mir war ?. Mir hat vor allem das Fahren mit Rajah sehr gut gefallen. Auch haben wir sehr viel gelacht. Mach weiter so ?!
Simona Simona aus Heidenheim schrieb am Juni 26, 2021
Hi Robbys, ich möchte mich herzlich bei euch für alles bedanken! Ich bin super zufrieden und die Zeit in der ich jetzt bei euch meinen A1 Führerschein gemacht habe war einfach mega! Tino ist einfach ein genialer Fahrlehrer und auch alle anderen von Robbys-Team sind einfach super drauf und immer freundlich ! Wir werden uns auf alle Fälle noch mal für den Autoführerschein oder den großen Motorradführerschein sehen! Liebe Grüße 🙂
Sina Sina aus Königsbronn schrieb am Mai 25, 2021
Hallo liebes Robbys-Team. Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken für alles! Besonders Sibylle für das Organisieren und Jojo fürs Fahren beibringen, mir hats sehr viel Spaß gemacht, jede einzelne Fahrstunde mit Jojo war mega. Viel gelacht, geblödelt und tada, ich hab trotzdem meinen Führerschein?Vielleicht sieht man sich bei einer Nachschulung wieder. Liebe Grüße 🙂
Andreas Andreas schrieb am Mai 5, 2021
Hallo liebes Robbys- Fahrschulteam, dass ich mit 54 Lebensjahren noch einen Motorradführerschein bekommen habe ist zum allergrößten Teil Pits verdienst! Wenn ich nur daran denke, wie nervös und ungeschickt ich mich bei der ersten Fahrstunde angestellt habe, hat er es von da an ganz schnell geschafft mich zu beruhigen und zu motivieren. Vor allem konnte er alles so erklären, dass auch ich es verstehen konnte! Ich bin überzeugt, dass gerade ich als älterer Fahrschüler ein schwierigerer Schüler war, und trotzdem hat es wunderbar geklappt! Sehr angenehm habe ich empfunden, dass Pit jede Fahrstunde ganz bei mir war, richtig Zeit für mich hatte und sich nie von etwas anderem hätte ablenken lassen. Selbstverständlich waren alle anderen Fahrlehrer auch sehr nett zu mir, immer motivierend und gut aufgelegt. Sibylle hat mit ihrer fröhlichen Art sofort auf die vielen Fragen geantwortet. Den Online- Theorieunterricht fand ich ebenfalls wirklich toll und interessant. Nochmals Danke an euch alle und macht‘s weiterhin so gut! Andreas
Michelle Michelle aus Heidenheim an der brenz schrieb am April 22, 2021
Ich bin super zufrieden, das ganze robbys Team ist mega lieb, auch die Organisation ist top gewesen. Mit meinem Fahrlehrer habe ich mich super verstanden, jede Fahrstunde hat mir Spaß gemacht! Man wurde nicht auf sich allein gestellt, es war immer jemand da dem man eine Frage stellen konnte und einem weitergeholfen hat. Es war wirklich alles mega, kann ich nur weiterempfehlen! Danke robbys!?
Leo Leo aus Heidenheim schrieb am April 15, 2021
Das ganze robbys Team ist einfach klasse insbesondere Basti. Kann ich nur weiterempfehlen
Marwin Marwin aus Giengen schrieb am April 14, 2021
Richtig gute Fahrschule, ich bin froh dass ich so coole und gesprächige Fahrlehrer hatte, und ambesten ist das Einparken, dass wird sehr gut erklärt und mit den Erfahrungswerten der Fahrlehrer/-innen kann nichts schiefgehen. Danke ROBBYS?
Dominik Hihn Dominik Hihn aus Herbrechtingen schrieb am März 22, 2021
Liebe Rajah, liebes robbys. Team, es kommt mir vor, als hätte ich meinen Führerschein erst gestern bestanden, doch sind es im Mai schon 2 Jahre, seit ich die Prüfung zusammen mit Rajah gerockt habe. Ich erinnere mich ständig an diese wunderschöne und wirklich unvergessliche Zeit, die ich gemeinsam mit euch, aber vorallem mit Rajah erleben durfte. Dafür bin ich euch unendlich dankbar. Diese Erinnerungen und besonderen Erlebnisse werde ich nie vergessen und denke sehr gerne an meine Zeit während der Führerschein-Ausbildung zurück. Von der Anmeldung, über den Kompaktkurs, bis hin zu meiner Fahrprüfung war alles perfekt durchdacht und natürlich bestens organisiert. Das hab ich dem tollen Büro-Team zu verdanken. Mein größter Dank geht allerdings an meine ehemalige Fahrlehrerin und gute Freundin RAJAH! Denn ohne dich wäre ich sicherlich kein guter Autofahrer geworden. Du hast mir jedes mal aufs neue ein lächeln ins Gesicht gezaubert und mir die Angst genommen, die ich anfangs noch gehabt habe. Nach und nach merkte ich, was für eine tolle Person eigentlich hinter dir steckt und war sehr froh, mich im Rahmen meiner praktischen Ausbildung für dich entschieden zu haben. Diese besondere Zeit mit dir und der "Bitch" kann mir keiner mehr nehmen. Ich danke dir und euch für alles! Ihr seid die besten, die allerbesten. Ich sag nur: DAS BESTE ODER NICHTS. Dominik??
Stefanie Stefanie aus Herbrechtingen schrieb am Januar 29, 2021
Liebes Robbys Team, Ich wollte mich bei euch von ganzem Herzen bedanken. Die Fahrstunden bei euch haben mir riesen großen Spaß gemacht. Die Praxis bei Rajah war auch mega. Ich hatte eine Menge Spaß beim fahren und konnte auch immer lachen mit ihr. Der Theorie Unterricht war super locker und echt witzig. Es war echt schön. Die Anmeldung und alles Organisatorische ging auch ganz schnell und unkompliziert. Danke das ihr mich so Unterstützung habt und mir bei meinen Weg zum Führerschein zur machen zur Seite gestanden zu habt. ? Liebe Grüße eure Stefanie
Manuel Manuel aus Heidenheim schrieb am Juli 8, 2020
Leute ihr seid allesamt der absolute Hammer - wenn ich jemals kann revanchiere ich mich für eure tolle Leistung und das fast familiär/freundschaftliche Verhältnis Alle scheine bis jetzt im ersten anlauf geschafft
Bente Nachtigal Bente Nachtigal schrieb am Juni 28, 2020
Bereits die 5. Prüfung bei euch, und alle ohne Probleme bestanden. Top Vorbereitung. Super Team. Danke! ?
Tobias Hafner Tobias Hafner aus Großkuchen schrieb am Oktober 24, 2019
Auch aus Elternsicht eine gute Wahl. Sehr gut strukturiert und organisiert, funkionierende Kommunikation. Zeitlich gut getaktete Fahrstunden führen fast zwangsläufig zur bestandenen Prüfung. Und dann noch eine persönliche und herzliche Atmosphäre.