Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.223.5.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Sina Sina aus Königsbronn schrieb am Mai 25, 2021:
Hallo liebes Robbys-Team. Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken für alles! Besonders Sibylle für das Organisieren und Jojo fürs Fahren beibringen, mir hats sehr viel Spaß gemacht, jede einzelne Fahrstunde mit Jojo war mega. Viel gelacht, geblödelt und tada, ich hab trotzdem meinen Führerschein🤓Vielleicht sieht man sich bei einer Nachschulung wieder. Liebe Grüße 🙂
Andreas Andreas schrieb am Mai 5, 2021:
Hallo liebes Robbys- Fahrschulteam, dass ich mit 54 Lebensjahren noch einen Motorradführerschein bekommen habe ist zum allergrößten Teil Pits verdienst! Wenn ich nur daran denke, wie nervös und ungeschickt ich mich bei der ersten Fahrstunde angestellt habe, hat er es von da an ganz schnell geschafft mich zu beruhigen und zu motivieren. Vor allem konnte er alles so erklären, dass auch ich es verstehen konnte! Ich bin überzeugt, dass gerade ich als älterer Fahrschüler ein schwierigerer Schüler war, und trotzdem hat es wunderbar geklappt! Sehr angenehm habe ich empfunden, dass Pit jede Fahrstunde ganz bei mir war, richtig Zeit für mich hatte und sich nie von etwas anderem hätte ablenken lassen. Selbstverständlich waren alle anderen Fahrlehrer auch sehr nett zu mir, immer motivierend und gut aufgelegt. Sibylle hat mit ihrer fröhlichen Art sofort auf die vielen Fragen geantwortet. Den Online- Theorieunterricht fand ich ebenfalls wirklich toll und interessant. Nochmals Danke an euch alle und macht‘s weiterhin so gut! Andreas
Michelle Michelle aus Heidenheim an der brenz schrieb am April 22, 2021:
Ich bin super zufrieden, das ganze robbys Team ist mega lieb, auch die Organisation ist top gewesen. Mit meinem Fahrlehrer habe ich mich super verstanden, jede Fahrstunde hat mir Spaß gemacht! Man wurde nicht auf sich allein gestellt, es war immer jemand da dem man eine Frage stellen konnte und einem weitergeholfen hat. Es war wirklich alles mega, kann ich nur weiterempfehlen! Danke robbys!🥰
Leo Leo aus Heidenheim schrieb am April 15, 2021:
Das ganze robbys Team ist einfach klasse insbesondere Basti. Kann ich nur weiterempfehlen
Marwin Marwin aus Giengen schrieb am April 14, 2021:
Richtig gute Fahrschule, ich bin froh dass ich so coole und gesprächige Fahrlehrer hatte, und ambesten ist das Einparken, dass wird sehr gut erklärt und mit den Erfahrungswerten der Fahrlehrer/-innen kann nichts schiefgehen. Danke ROBBYS😊
Dominik Hihn Dominik Hihn aus Herbrechtingen schrieb am März 22, 2021:
Liebe Rajah, liebes robbys. Team, es kommt mir vor, als hätte ich meinen Führerschein erst gestern bestanden, doch sind es im Mai schon 2 Jahre, seit ich die Prüfung zusammen mit Rajah gerockt habe. Ich erinnere mich ständig an diese wunderschöne und wirklich unvergessliche Zeit, die ich gemeinsam mit euch, aber vorallem mit Rajah erleben durfte. Dafür bin ich euch unendlich dankbar. Diese Erinnerungen und besonderen Erlebnisse werde ich nie vergessen und denke sehr gerne an meine Zeit während der Führerschein-Ausbildung zurück. Von der Anmeldung, über den Kompaktkurs, bis hin zu meiner Fahrprüfung war alles perfekt durchdacht und natürlich bestens organisiert. Das hab ich dem tollen Büro-Team zu verdanken. Mein größter Dank geht allerdings an meine ehemalige Fahrlehrerin und gute Freundin RAJAH! Denn ohne dich wäre ich sicherlich kein guter Autofahrer geworden. Du hast mir jedes mal aufs neue ein lächeln ins Gesicht gezaubert und mir die Angst genommen, die ich anfangs noch gehabt habe. Nach und nach merkte ich, was für eine tolle Person eigentlich hinter dir steckt und war sehr froh, mich im Rahmen meiner praktischen Ausbildung für dich entschieden zu haben. Diese besondere Zeit mit dir und der "Bitch" kann mir keiner mehr nehmen. Ich danke dir und euch für alles! Ihr seid die besten, die allerbesten. Ich sag nur: DAS BESTE ODER NICHTS. Dominik🤍🖤
Stefanie Stefanie aus Herbrechtingen schrieb am Januar 29, 2021:
Liebes Robbys Team, Ich wollte mich bei euch von ganzem Herzen bedanken. Die Fahrstunden bei euch haben mir riesen großen Spaß gemacht. Die Praxis bei Rajah war auch mega. Ich hatte eine Menge Spaß beim fahren und konnte auch immer lachen mit ihr. Der Theorie Unterricht war super locker und echt witzig. Es war echt schön. Die Anmeldung und alles Organisatorische ging auch ganz schnell und unkompliziert. Danke das ihr mich so Unterstützung habt und mir bei meinen Weg zum Führerschein zur machen zur Seite gestanden zu habt. 🥰 Liebe Grüße eure Stefanie
Manuel Manuel aus Heidenheim schrieb am Juli 8, 2020:
Leute ihr seid allesamt der absolute Hammer - wenn ich jemals kann revanchiere ich mich für eure tolle Leistung und das fast familiär/freundschaftliche Verhältnis Alle scheine bis jetzt im ersten anlauf geschafft
Bente Nachtigal Bente Nachtigal schrieb am Juni 28, 2020:
Bereits die 5. Prüfung bei euch, und alle ohne Probleme bestanden. Top Vorbereitung. Super Team. Danke! 😇
Tobias Hafner Tobias Hafner aus Großkuchen schrieb am Oktober 24, 2019:
Auch aus Elternsicht eine gute Wahl. Sehr gut strukturiert und organisiert, funkionierende Kommunikation. Zeitlich gut getaktete Fahrstunden führen fast zwangsläufig zur bestandenen Prüfung. Und dann noch eine persönliche und herzliche Atmosphäre.
Patrick Di Gregorio Patrick Di Gregorio aus Giengen an der Brenz schrieb am Juni 23, 2019:
Tolles Team und einfach tolle Menschen in jeglicher Hinsicht. Hat echt Spaß gemacht und eigentlich kann man da die Prüfung ja gar nicht verhauen ? Danke für alles
Adrian Herrmannadrian878@gmail.com Adrian Herrmannadrian878@gmail.com aus Gussenstadt schrieb am April 11, 2019:
Mega Geile Fahrschule bin echt Stolz drauf das ich es geschafft hab ein großes Dankeschön geht an Basti und das ganze Robbys Team ???
Dominik Hihn Dominik Hihn aus Heidenheim schrieb am Februar 8, 2019:
#Bestefahrschulever #Rajah #Mercedes❤❤❤
Sebastian Assem Sebastian Assem aus Giengen an der Brenz schrieb am Januar 17, 2019:
Sehr gute Fahrschule! Jeder im Team ist freundlich und unterstützend, die gesamte Austattung (Büro und Autos) ist modern und wirkt deshalb sehr professionell und die Lehrer schulen auf einem äußerst hohen Niveau, weshalb die Prüfung in der Regel mit Leichtigkeit bewältigt werden kann.
Nicola Stang Nicola Stang schrieb am Oktober 7, 2018:
Beste Fahrschule die man sich vorstellen kann! Ich habe egal in welcher Hinsicht nichts auszusetzen. Bei der Vorbereitung auf die Theorie war niemand auf sich allein gestellt,sondern jeder bekam die Hilfe die er benötigte.So ging man mit einem sicheren Gefühl in die Theorieprüfung. Die Übungen am Fahrsimulator waren eine gute Grundlage für das eigentliche Fahren. Wenn es dort Schwierigkeiten gab,wurde alles nochmal genau und verständlich von einem Mitarbeiter erklärt. Auch mit den Fahrstunden war ich mehr als nur zufrieden! Es lief einfach immer entspannt ab und auch wenn es öfters dieselben Probleme gab,wurde mir immer geduldigst alles nochmal erklärt,bis ich es wirklich konnte. Man hatte also das Gefühl es war immer alles bestens auf das individuelle Lerntempo des Fahrschülers angepasst. Kurz zusammengefasst: Super Fahrschule,tolles Team,perfekte Vorbereitung. Ich habe meiner Mobilität hallo gesagt und wer das auch auf dem besten Weg tun will,meldet sich bei Robbys an;)
Jonas Wiedenmann Jonas Wiedenmann aus Giengen schrieb am April 26, 2018:
Beste Fahrschule, tolle Beratung, super nette Fahrlehrer. Daumen hoch.??
Nils Ott Nils Ott aus Heidenheim schrieb am März 28, 2018:
Beste Fahrlehrer
Nathalie Gröner Nathalie Gröner aus Herbrechtingen schrieb am März 15, 2018:
Beste Fahrschule !?? und auch ein sehr gutes Team mit sehr guten Fahrlehrer? weiter so:)
Florian Schraag Florian Schraag schrieb am Dezember 4, 2017:
Super gelungen eure neue Website!! Modern und fortschrittlich genau wie ihr und eure gesamte Fahrschule 😉 Macht einfach immer weiter so, ich denke immer noch gern an meine Zeit bei Robbys zurück 🙂 Nächstes Jahr werden es schon 10 Jahre... Liebe Grüße an euch alle und eine schöne Adventszeit!!!
Joanne Schilling Joanne Schilling aus Heidenheim schrieb am Dezember 1, 2017:
Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung bei robbys den Führerschein zu machen? Das ganze Team ist super nett, alles wird gut und verständlich erklärt....Besser kann die Fahrausbildung glaube ich nicht laufen? Danke nochmal an das robbys Team, ihr macht das echt toll!?