Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.142.143.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
94 Einträge
Eve Eve aus Heidenheim schrieb am Mai 27, 2024
War wirklich die beste Entscheidung robbys zu wählen. Unglaublich freundliche Leute und es wird wirklich danach geschaut dass man durch die Prüfungen durchkommt. Ohne Basti hätte ich es nie geschafft, nochmals vielen Dank!
Raffael Raffael schrieb am Mai 20, 2024
Beste Fahrschule! Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und die Fahrlehrer sind entspannt. Das Büroteam organisiert perfekt jegliche Termine und Aufgaben. Es war die richtige Entscheidung zu Robbys zu gehen
Noah Noah aus Gerstetten schrieb am Mai 2, 2024
Ich habe mit der Entscheidung zu robbys zu gehen alles richtig gemacht. Jeder war sehr nett und lustig. Besonders bedanken möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Basti, der mich immer zum Lachen gebracht hat und wir einige lustige Gespräche hatten und der mich natürlich auch sehr gut für die Prüfung vorbereitet hat. Auch bei Ibra möchte ich mich bedanken, bei dem ich auch zwei lustige Fahrstunden hatte. Natürlich auch einen großen Dank an das Team, die auch immer sehr nett und geduldig waren😁. Viele Grüße an das ganze Team man sieht sich hoffentlich wieder 🙌
Dilara Dilara aus Heidenheim schrieb am April 18, 2024
Beste Fahrschule die es gibt!! Das Team war immer super gut gelaunt und immer für einen da. Sybille und Alin haben immer mit mir für die Theorieprüfung gelernt und mich immer motiviert durchzuhalten. Danke an mein Fahrlehrer Ibrahim, es war immer entspannt und er hat mich super ausgebildet. Die letzten paar Fahrstunden und die Prüfung war ich dann bei Basti, es war immer sehr lustig. Ich bedanke mich sehr bei meinen zwei Fahrlehrern und an das ganze robbys team für die tolle Zeit, werde ich nie vergessen:) Liebe Grüße an das ganze Team☺️❤️
Damian Damian aus Heidenheim a.d. Brenz schrieb am April 16, 2024
Meine beste Entscheidung? Robbys zu gehen! Das ganze Robbys Team besteht aus sehr freundlichen und kompetenten Personen die auch wirklich spaß daran haben ihren Job auszuüben. Die Fahrstunden mit Basti und Kai waren sowohl spaßig als auch Informativ und Lehrend. Auch wenn es mal nicht so gut lief hatten die beiden Geduld und zeigten Verständnis. Somit Brauch man keine Angst zu haben auch mal einen Fehler zu machen. Auch das büro Team verdient ein großes Lob. Von der Organisation der der Lernapp bis hin zu Organisation der Fahrstunden haben sie wirklich tolle Arbeit geleistet und das für so viele Fahrschüler gleichzeitig. Ich kann Robbys nur weiterempfehlen!
Jonathan Jonathan aus Heuchlingen schrieb am März 28, 2024
Hat immer Spaß gemacht und Fahrlehrer waren immer gut drauf
Rabbia Rabbia aus Heidenheim schrieb am März 16, 2024
Die beste Entscheidung zu Robbys zu gehen, Das gesamte Robbys team Sybille, Raya, Tobi und Markus alle sind wirklich sehr nett und hilfsbereit, mein größtes Lob geht an den besten Fahrlehrer Basti, man hat direkt gemerkt wie kompetent und zugleich menschlich er ist, selbst als es mir mal nicht gut ging war ihm meine gesundheit wichtiger als die Fahrstunde und er hat mich da sogar selbst nach Hause gefahren. Kann robbys wirklich nur weiterempfehlen!
Paula Paula aus Herbrechtingen schrieb am März 5, 2024
Meine beste Entscheidung zu Robbys zu gehen. Kompaktkurs mega witzig und das Team immer gut gelaunt und man hatte immer Spaß. Fahrstunden mit Ibrahim die entspannendsten Stunden also kann ich nur weiter empfehlen. Danke nochmal an alle! 🫶🏻
Lea Lea aus Heidenheim an der Brenz schrieb am März 5, 2024
Die Fahrschule war echt ne richtig nice Zeit 👍Großer Respekt geht raus an das ganze Robbys Team, dass sie immer so offen und cool waren und so herzensaufgeschlossen. Vor allem gib ich meinen Respekt an meine Fahrlehrerin Raja, dass sie mit mir immer so geduldig war und wir sooo coole Gespräche während dem Fahren hatten. Das werde ich nie vergessen 💪 Kann man nur weiterempfehlen 🌷
Arlinda Arlinda aus Herbrechtingen schrieb am März 4, 2024
Beste Fahrschule und Super nettes Team auch im Büro. Die Fahrstunden mit Kai waren immer lustig und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Theoriestunden waren gut und abwechslungsreich. Grüße an das ganze Team🫶
Tim Tim aus Giengen schrieb am Februar 29, 2024
Super kompetente Fachschule. 👍Vom ersten Moment an bis zur Prüfung habe ich mich gut betreut gefühlt und jede Stunde ob Theorie oder Praxis hat sehr viel Spaß gemacht. Mit Tom hatte ich, den für mich Besten Fahrlehrer. Egal um was es ging, es wurde immer alles Möglich gemacht und auch zur Not ganz kurzfristig Stunden umgeplant.....danke dafür.....und Danke an das gesamte Team, ihr seid einfach klasse👌.
Dijana Dijana aus Heidenheim schrieb am Februar 22, 2024
Beste Fahrschule die es gibt! Mir hat es mega Spaß gemacht bei robbys Führerschein zu machen. Das ganze Büro Team war immer für mich da, alle sind einfach super süß. Danke an meinen Fahrlehrer Ibrahim. Die Fahrstunden waren immer interessant und immer positiv. Wenn ich irgendwelche Schwierigkeiten hatte, war Ibrahim immer bereit, mir zu helfen. Ich danke dir von ganzem Herzen für alles Ibra. Vielen Dank und viele Grüße an das gesamte robbys Team🫶🏻🫶🏻🫶🏻
Dominik Dominik aus Heidenheim an der Brenz schrieb am Januar 22, 2024
Viele Grüße gegen an Kai raus . Obwohl ich sher große schwierigkeite hatte am anfeng bei dir fahstunden weil ich mir immer unsicher war
Julia Julia aus Heuchlingen schrieb am Januar 18, 2024
Hat mega Spaß gemacht bei robbys Führerschein zu machen ,das ganze Büro Team war immer für mich da einfach super süß:) Aber die Fahrstunden mit dem Weltbesten Fahrleher Basti wahren natürlich am aller besten 😉
Sven Sven aus Heidenheim an der Brenz schrieb am Januar 18, 2024
Danke an Basti mit ihm konnte man über alles reden und ist lustig, und danke an das ganze Robbys Team ,auch danke an das IT Team war sehr gut dabei , die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht! Kann es nur weiter empfehlen😄👌
Viet Viet aus Heidenheim schrieb am Dezember 7, 2023
Nice Fahrschule! Theorie Kompaktkurs hat sehr spaß gemacht war auch interaktiv sodass es einem nie langweilig war. Sehr sympathische Fahrlehrer und Fahrlehrerin, hatte persönlich das Vergnügen mit Basti. Top Fahrlehrer immer witzig Fahrstunden und auch gute Unterhaltungen (Fahrradfahrer hust hust). Auch Top Büroteam hab mich immer auf ein Anruf von der Sibylle gefreut.
Christoph Christoph aus Heidenheim schrieb am November 16, 2023
Fettes Danke geht raus an Basti war eine Riesen Freude mit ihm meinen BE Führerschein zu machen, und danke an das gesamt Robbys Team für alles. Ist eine mega Fahrschule und ein mega Team kann ich jedem nur empfehlen dort hinzugehen 👍
Xavier Xavier aus Giengen an der Brenz schrieb am November 10, 2023
Beste Fahrschule hat viel Spaß gemacht alles das Team ist zu nice Gruß geht raus an die besten Fahrlehrer Kai Markus Stefan
Lilas Lilas aus Heidenheim schrieb am November 9, 2023
Noch nieeeeee hat mir etwas so sehr Spaß gemacht!!! Das war die beste Entscheidungen die ich getroffen habe, mich bei Robbys angemeldet zu haben. Hatte der beste Fahrlehrer der Bastiii. Ich bedanke mich an den besten Fahrlehrer Basti genau sowie das Büroteam, die immer für mich da waren und mich motiviert haben. VIELEN DANK!!!!❤️❤️❤️
Sandra Sandra aus Herbrechtingen schrieb am Oktober 10, 2023
Riesengroßes Lob an euch, da passt einfach alles. Superlockere Atmosphäre und ein sehr kompetentes und nettes Team, da fühlt man sich gleich wohl. Der Theorieunterricht war auch sehr unterhaltsam gestaltet und daher sehr kurzweilig. Vielen Dank auch noch an Pit und Tino, die mich klasse begleitet haben aufm Bike🏍👍