Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.143.121.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
54 Einträge
Mike Mike aus Großkuchen schrieb am September 22, 2022
Super fahrschule, hat mega spaß gemacht.
Jonas Eissner Jonas Eissner aus Heidenheim an der brenz schrieb am August 3, 2022
Geile Fahrschule,hat viel Spaß gemacht und alle super nett.
David David aus Heidenheim schrieb am August 1, 2022
Super Fahrschule, alle sind super freundlich und hilfsbereit, es wird sich richtig um einen gekümmert das man den Führerschein sicher in der Tasche hat.
Alisa Alisa aus Heidenheim schrieb am Juni 9, 2022
Die allerbeste Fahrschule die es gibt. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich wurde sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet und die Fahrstunden haben immer sehr Spaß gemacht ❤️
Jörg Jörg aus Heidenheim schrieb am Mai 26, 2022
Hallo zusammen ! Trotz fortgeschrittenem Alter und Besitzer eines "alten" 3-er Führerschein sollte die Zeile für den A-Schein ohne Bemerkungen sein, außerdem haben die Kinder den "Alten" gefordert ... BF196 war auf Dauer keine Lösung - und jetzt !? Auf zu Robbys - die mit den coolsten Autos in HDH - den Kompakt-Kurs für die Theorie "erlebt" und dann unter sachkundiger Anleitung und der richtigen Ansprache rauf auf die F700-GS und Motorradfahren gelernt, Fahr-Übungen erarbeitet, Streckefahren geübt, sogar Autobahn (Pflicht!) durchgestanden (Hans-Peter (Pit) hat hier meine Vorbehalte Ernst genommen und entsprechend bei der Durchführung mir immer ein sicheres Gefühl vermittelt - Danke !) Positive und Negative Kritik wurde immer auf Augenhöhe vermittelt. Wenn noch eine weitere Fahr-Lizenz anstehen würde - ich wüsst´ wo ich hingehe P.S.: Organisation neben Job und Familie hat in Absprache immer geklappt.
Katrin Hurler Katrin Hurler aus Heidenheim schrieb am Mai 24, 2022
Hab meinen Auto- sowie alle Motorradführerscheine bei Robbys gemacht. Bin zu jederzeit sehr zufrieden gewesen:) Fahrlehrer Top, Organisation schnell und zuverlässig. Man fühlt sich gleich wie Zuhause! Jedesmal wieder!!
Tina Tina aus Gussenstadt schrieb am Mai 4, 2022
Super Fahrschule, kompetente und geduldige Fahrlehrer ☺️ Sehr zu empfehlen! Lief alles reibungslos! Vielen Dank euch!!
Alena Alena schrieb am April 28, 2022
Die beste Fahrschule mit Abstand!! Durch die Top Organisation ist man schnell fertig und hat dabei echt viel Spaß☺️ Mit Basti als Fahrlehrer hätte es mich nicht besser erwischen können, durch ihn wurde man perfekt für die Prüfung vorbereitet und hatte die besten, lustigsten und schönsten Fahrstunden😁 LG Alena
Chiara sliwka Chiara sliwka aus Heidenheim schrieb am April 28, 2022
Hatte denn Stefan als Fahrlehrer, und ich muss sagen es war top! Ich wurde wunderbar auf meine Prüfung vorbereitet & die Stunden waren immer witzig und unterhaltsam. War sehr zufrieden mit ihm, top Fahrschule und top Fahrlehrer. Nur weiterzuempfehlen 👍🏻
Unzeitig M. Unzeitig M. aus Niedetstotzingen schrieb am April 26, 2022
Unser Sohn hat sich für diese Fahrschule entschieden und wir haben es keine Minute bereut. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme bekamen wir nützliche Infos. Auch der Info-Abend war sehr informativ und kurzweilig. Die Ablauforganisation war top !!! Wir bedanken uns ganz herzlich beim ganzen Team und wünschen Euch weiterhin gute Fahrt !
Kathi Lehr Kathi Lehr aus Giengen schrieb am April 25, 2022
Liebes Robby-Team, vielen Dank für die coole Zeit… Ich hab mich gleich von der ersten Sekunde bei euch wohl und super vorbereitet gefühlt. Besonders möchte ich mich bei Jojo bedanken, der mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat 🙏😇. Ich hab mich auf jede Fahrstunde gefreut und hatte immer viel Spaß. Auch ein Dankeschön an Kai, der als Vertretung für die Nachtfahrt eingesprungen ist. Ich hätte mir keine bessere Fahrschule vorstellen können 😊🚘 Weiterhin alles Gute, vielleicht sieht man sich mal wieder😁 LG Kathi
Denise Denise schrieb am April 10, 2022
Die beste Fahrschule, kann man nur weiterempfehlen!🏆 Man fühlt sich direkt wohl. Und auch ein großes danke an den besten Fahrlehrer Basti🤪 bei ihm wird es zu 100% nicht langweilig! Er bereitet einen gut auf die Prüfung vor. Und auch so ist er mega cool😎. Wir sehen uns noch ✌🏼 Denise ☺️
Jessica Brunner Jessica Brunner schrieb am April 1, 2022
Dankeschön an das Robbys Team in Giengen, man fühlt sich direkt wohl wenn man durch die Tür kommt. Ganz besonders möchte ich mich bei Jojo bedanken für die Fahrstunde die immer Spaß gemacht haben.
Alexander Gaus Alexander Gaus aus Heidenheim schrieb am April 1, 2022
Die beste Fahrschule der Welt. Sehr kompetentes und nettes Team. Hat sehr viel Spaß gemacht, ich bedanke mich für die tolle Zeit. Mit freundlichen Grüßen Alex
Cedric Cedric aus Heidenheim schrieb am März 31, 2022
Sehr gute Fahrschule👍 Alles war super geplant und organisiert. Hat echt viel Spaß gemacht, vorallem die Fahrstunden. Basti bester Fahrlehrer✌️
Christian Briscan Christian Briscan aus Giengen an der Brenz schrieb am März 31, 2022
Genau vor 22 Jahren habe ich bei Robbys meinen Auto Führerschein gemacht. und genau 22Jahre später meinen Motorrad Führerschein. Es war und bleibt die beste Fahrschule. Danke an Pit und das Team.
Nico Fronmüller Nico Fronmüller aus Bachhagel schrieb am März 23, 2022
Liebes Robbys Team, ich wollte mich noch recht herzlich bei euch für Alles bedanken. Ich hatte das Vergnügen bei euch sogar 2 Führerscheine (BF17/BE) zu bestehen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht 😃 Ich hatte immer Freude daran, in meine Fahrstunden zu kommen oder anfangs auch im Kompaktkurs, Theorieunterricht usw. Ein großes Dankeschön geht ans gesamte Büroteam 👍 Danke dir Sibylle für die ganze Organisation, ob Simulator, Theorie oder Fahrstunden, es war immer alles perfekt durchgeplant, auch wenn es ab und zu mal etwas komplizierter war hat trotzdem alles Bestens geklappt 😅 Danke auch an dich Markus, jetzt bei meinem Anhängerführerschein, da hast du ja auch einiges gemanagt 😉 Ein großes Dankeschön natürlich auch an meine Fahrlehrer: Stefan, Kai, Pit & Basti 😃 Ich hatte das Vergnügen mit insgesamt 4 Fahrlehrern meine Fahrstunden durchzuführen, da ich ja wie gesagt 2 Führerscheine gemacht habe und ganz am Anfang situationsbedingt in Giengen meine ersten Fahrstunden gehabt habe. Aber ich muss ganz klar sagen, dass ich ohne euch meine Prüfungen niemals bestanden hätte und es war immer eine tolle Zeit mit euch, die Fahrstunden und dann auch die jeweilige Prüfung bewältigen zu dürfen 😁✌️ Es war mir eine absolute Ehre in den letzten 2 Jahren Teil eures Teams gewesen zu sein und ihr seid für mich definitiv die beste Fahrschule mit den besten Autos & Simulatoren. Ich werde und kann es auch hier nur weiter empfehlen, an dieser Fahrschule den Führerschein zu machen! Ich wünsche euch allen alles Gute, bleibt gesund & macht weiter so 👍😊😍 LG Nico
Ivonne Ivonne aus Heidenheim schrieb am März 17, 2022
War eine schöne Zeit bei Robbys, alle sind mega nett. Vor allem mit meinem Fahrlehrer Basti hab ich mich super verstanden, jede Fahrstunde hat Spaß gemacht und er hat mich gut vorbereitet. Insgesamt hab ich meinen Führerschein sehr schnell geschafft. Kann ich nur weiterempfehlen.
Pamela Hauser Pamela Hauser aus Heidenheim an der Brenz schrieb am Februar 22, 2022
Hallo Robbys Team, ich danke euch für die super Unterstützung. Beide Prüfungen beim ersten Mal Bestanden. Nur weiter zum empfehlen. Für alle. Fahrlehrer nehmen sehr viel Rücksicht. Und versuchen bestmöglich die Ängste zu nehmen. Bei mir hat es super geklappt. Klasse B. Besten Dank. LG
Tammy Tammy aus Giengen schrieb am Februar 16, 2022
Super tolle Fahrschule!! Hab mich sehr wohl und mit Jojo sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt!!! Dank Jojo, hab ich die Prüfung super meistern können😉😊 Alles in allem, ein super liebes und organisiertes Team! Ich kann euch nur weiterempfehlen und habe meine Entscheidung in keinem Moment bereut 😁