Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.222.218.145.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
82 Einträge
Dominik Dominik aus Heidenheim an der Brenz schrieb am Januar 22, 2024
Viele Grüße gegen an Kai raus . Obwohl ich sher große schwierigkeite hatte am anfeng bei dir fahstunden weil ich mir immer unsicher war
Julia Julia aus Heuchlingen schrieb am Januar 18, 2024
Hat mega Spaß gemacht bei robbys Führerschein zu machen ,das ganze Büro Team war immer für mich da einfach super süß:) Aber die Fahrstunden mit dem Weltbesten Fahrleher Basti wahren natürlich am aller besten 😉
Sven Sven aus Heidenheim an der Brenz schrieb am Januar 18, 2024
Danke an Basti mit ihm konnte man über alles reden und ist lustig, und danke an das ganze Robbys Team ,auch danke an das IT Team war sehr gut dabei , die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht! Kann es nur weiter empfehlen😄👌
Viet Viet aus Heidenheim schrieb am Dezember 7, 2023
Nice Fahrschule! Theorie Kompaktkurs hat sehr spaß gemacht war auch interaktiv sodass es einem nie langweilig war. Sehr sympathische Fahrlehrer und Fahrlehrerin, hatte persönlich das Vergnügen mit Basti. Top Fahrlehrer immer witzig Fahrstunden und auch gute Unterhaltungen (Fahrradfahrer hust hust). Auch Top Büroteam hab mich immer auf ein Anruf von der Sibylle gefreut.
Christoph Christoph aus Heidenheim schrieb am November 16, 2023
Fettes Danke geht raus an Basti war eine Riesen Freude mit ihm meinen BE Führerschein zu machen, und danke an das gesamt Robbys Team für alles. Ist eine mega Fahrschule und ein mega Team kann ich jedem nur empfehlen dort hinzugehen 👍
Xavier Xavier aus Giengen an der Brenz schrieb am November 10, 2023
Beste Fahrschule hat viel Spaß gemacht alles das Team ist zu nice Gruß geht raus an die besten Fahrlehrer Kai Markus Stefan
Lilas Lilas aus Heidenheim schrieb am November 9, 2023
Noch nieeeeee hat mir etwas so sehr Spaß gemacht!!! Das war die beste Entscheidungen die ich getroffen habe, mich bei Robbys angemeldet zu haben. Hatte der beste Fahrlehrer der Bastiii. Ich bedanke mich an den besten Fahrlehrer Basti genau sowie das Büroteam, die immer für mich da waren und mich motiviert haben. VIELEN DANK!!!!❤️❤️❤️
Sandra Sandra aus Herbrechtingen schrieb am Oktober 10, 2023
Riesengroßes Lob an euch, da passt einfach alles. Superlockere Atmosphäre und ein sehr kompetentes und nettes Team, da fühlt man sich gleich wohl. Der Theorieunterricht war auch sehr unterhaltsam gestaltet und daher sehr kurzweilig. Vielen Dank auch noch an Pit und Tino, die mich klasse begleitet haben aufm Bike🏍👍
Andreas Andreas aus Herbrechtingen schrieb am Oktober 10, 2023
Eine mega gute Fahrschule mit ganz tollen Fahrlehrern und Mitarbeitern. Von Anfang an hat alles gepasst. Auch die Theorie Stunden waren Abwechslungsreich und nie langweilig. Ein ganz dickes Lob. Für alle die eine Fahrschule suchen, hier seit ihr genau richtig. Viele Grüße an das ganze Team. Andi
Nicolas Nicolas aus Heidenheim schrieb am Oktober 5, 2023
Mega Fahrschule, habe heute meine 3. Prüfung erfolgreich abgeschlossen alle auf das Erste mal dank den besten besten Fahrlehrer Basti und Tino. Nicht zu vergessen das gesamte Büro Team denen ich nur mein vollsten Respekt für die super gute und schnelle Planung der Theorie sowie Fahrstunden Planung geben kann. Vielen Dank an das gesamte Robby's Team.
Luis Luis aus Heidenheim schrieb am September 14, 2023
Großes Lob an alle Mitarbeiter des Robbys Team ihr seit echt eine tolle Truppe und vorallem vielen Dank an meinen Fahrlehrer Basti die g*ile Sau.
Sarah Sarah aus Gerstetten schrieb am September 8, 2023
Die Beste Fahrschule die es gibt! Eine super Organisation durch das Büroteam und immer gute Laune:) Das Büroteam sowie die Fahrlehrer unheimlich nett und immer hilfsbereit. Ich kann euch meinen Fahrlehrer Basti sehr ans Herz legen. Ein unheimlich netter, humorvoller und ruhiger Fahrlehrer. Mit ihm macht jede Fahrstunde Spaß. Bei Robbys freut man sich wirklich auf jede einzelne Fahrstunde und ist fast schon traurig darüber wenn man seinen Führerschein hat und nicht mehr bei Robbys seine Fahrstunden fahren kann. Wirklich eine ❤️- Empfehlung! Danke an das ganze Team:)
Michelle Michelle aus Heidenhemheim schrieb am Juni 1, 2023
Die Fahrlehrer haben sehr viel Geduld, es hat sehr Spaß gemacht.Alle Mitarbeiter waren unglaublich nett und hilfsbereit.Der Fahrsimulator war hilfreich um das Schalten zu lernen, es war somit im Straßenverkehr leichter . Ich Empfehle euch meinen Fahrlehrer Kai , mit ihm hatte ich die besten Fahrstunden . Es war immer lustig , unterhaltsam und hat mir wirklich alles gut erklärt bei ihm habe ich mich sehr sicher gefühlt und hab mich erneut jedesmal auf die Fahrstunde gefreut. Ich hab mein Führerschein beim ersten Versuch bestanden und das danke ich Kai mit seiner Hilfe und ich bin auch dem restlichen Team für die effektive Fahrausbildung ❤️🥰.
Lilian Lilian aus Heidenheim schrieb am Mai 1, 2023
Beste Fahrschule die es gibt. Der Theorie Unterricht hat super Spaß gemacht und man hat trotzdem alles gelernt. Alle Mitarbeiter waren unglaublich nett und hilfsbereit.Der Fahrsimulator war extrem hilfreich schonmal etwas das Schalten zu lernen, somit ging es dann auch im Straßenverkehr leichter und man hat sich sicherer gefühlt. Am besten war mein Fahrlehrer Basti. Ich kann jedem empfehlen bei ihm die Fahrstunden zu machen. Er ist immer ruhig geblieben und hat einem alles super erklärt. Die Fahrstunden waren immer lustig und man hat sich direkt auf die Zeit gefreut. Ich hab mein Führerschein direkt beim ersten Versuch bestanden dank der Hilfe von Basti. Großes danke nochmal an Basti und das restliche Robby´s Team <33
Janik Janik aus Heidenheim schrieb am März 28, 2023
Praxis und Prüfung für den A-Führerschein innerhalb von nur DREI Wochen geschafft. Sowas gibt´s wohl nur bei robbys 😎 Wenn Ihr eine super freundliche und top organisierte Fahrschule sucht, seid Ihr hier genau richtig.😊
Jana Jana schrieb am März 16, 2023
Die Beste Fahrschule die es gibt! Es war die beste Entscheidung in die Fahrschule zu gehen, nicht nur wegen der super Beratung sondern auch weil ich den besten Fahrlehrer hatte den es gibt. Danke Pit, immer wenn ich Hilfe gebraucht hab hast du mir geholfen. Dank dir hab ich mein Lächeln zurück bekommen weil du mir sehr geholfen hast meinen Führerschein zu bekommen. Danke für alles ❤️
NGL NGL aus 23 schrieb am März 2, 2023
Ich habe kürzlich bei der Fahrschule Robbys mehrere Fahrstunden genommen und bin wirklich beeindruckt von der Struktur und Organisation jeder Stunde. Dank der professionellen und geduldigen Unterstützung meines Fahrlehrers habe ich kürzlich meinen Führerschein erworben und fühle mich jetzt viel selbstbewusster auf der Straße. Zu Beginn jeder Stunde gibt mein Fahrlehrer eine kurze Einführung und Erklärung der wichtigsten Bedienelemente des Autos. Dann fahren wir auf eine ruhige Straße, wo ich Gelegenheit habe, mich an das Fahren zu gewöhnen und ein Gefühl für das Auto zu bekommen. Während jeder Fahrstunde üben wir verschiedene Manöver und Verkehrssituationen, wie beispielsweise das Einparken, das Linksabbiegen an einer Kreuzung und das Fahren auf der Autobahn. Mein Fahrlehrer sorgt dabei dafür, dass wir jedes Manöver ausführlich besprechen und üben, bevor wir zum nächsten übergehen. Die Struktur und Organisation jeder Fahrstunde bei der Fahrschule Robbys ist wirklich beeindruckend. Mein Fahrlehrer hat immer eine klare Vorstellung davon, was ich lernen muss, und stellt sicher, dass ich jedes Ziel erreiche, bevor wir zur nächsten Lektion übergehen. Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer professionellen und effektiven Fahrausbildung ist.
Celine Celine aus Landshausen schrieb am Februar 27, 2023
Kann man nur weiter Empfehlen... die beste Fahrschule mit dem besten und kompetesten Team das es gibt. Man hat sein Führerschein echt schnell und es macht sehr viel Spaß dort zu lernen. (Vorallem Tino ist ein Ehrenmann)🤝🏼😅 Lohnt such zu 100% dort hin zu gehen🤍
Lilli Lilli aus Heidenheim schrieb am Januar 26, 2023
Ich kann robbys auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Das ganze Team ist mega sympathisch und authentisch, sodass ich mich ab dem ersten Moment direkt wohl gefühlt habe. Der Theoriekurs war abwechslungsreich und unterhaltsam gestaltet. Der Fahrsimulator hilft einem echt gut das Schalten zu lernen und hat mir auch sehr die Angst vor dem Fahren genommen. Durch die wirklich perfekte Organisation von robbys wurde ich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Ich hatte echt coole Fahrstunden mit Kai, der mich durch seine übertrieben gute Laune immer zum Fahren motiviert hat und mir auch vor der Prüfung meine Aufregung genommen hat. Die Zeit bei robbys hat mir total viel Spaß gemacht und ich bin jetzt sogar traurig, dass ich meinen Führerschein schon bestanden habe und keine Fahrstunden mehr haben werde. Ich werde bestimmt nochmal vorbeikommen und etwas Zeit bei euch an meinem Stammplatz verbringen. 🙂
Angelika Peterson Angelika Peterson aus Heidenheim schrieb am Januar 19, 2023
Liebes Robbys Team, danke für die schöne Zeit. Die gesamte Organisation war sehr professionell und es wurde immer geholfen. Auch bei der Theorie wurde man dazu motiviert zu lernen und war so sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Auch bei der Praxis hatte man so viele Stunden bis man gut vorbereitet war. Danke an Kai ohne den ich es nicht geschafft hätte und auch Basti für die eine Schaltstunde 😂. Auch ein herzliches danke an alle anderen die immer so freundlich waren (das Verhältnis war sehr familiär) und Tobi und das Büro für die ganze Organisation. ❤